Unsere Geschichte

Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte! Wer sind wir? Warum tun wir das, was wir tun? Und was zeichnet uns aus? Erfahren Sie hier, wie wir zu dem geworden sind, was wir sind - und was wir dabei alles erlebt haben.

Seit über 15 Jahren beschäftigen wir uns privat wie auch beruflich viel mit Computer und Elektrotechnik. 
Mit der Zeit konnten wir viele qualitativ hochwertige Erfahrungen sammeln und können diese nun direkt bei Kunden oder auch im privaten Bereich anwenden.

Mit Freunden und Familie wurde ein Unternehmen gegründet, welches sich durch viele Anwendungsbereiche hervorhebt. Ob mit Hausautomatisierung, Netzwerktechnik / VPN, Webdesign oder Linux Servern - viele von unseren erstellten Systemen funktionieren seit langer Zeit bereits bei unseren zufriedenen Kunden.

Unsere Leidenschaft an Computern und die Arbeit mit selbigen ist seit Kindheitstagen ungebrochen und wir freuen uns immer über neue Herausforderungen und Techniken, wie wir unsere Vorgehensweisen und Systeme für unsere Kunden und für uns selber weiter verbessern können.

Bei uns betreuen verschiedene IT Servicetechniker verschiedene Bereiche - wir arbeiten sehr gerne über Fernwartungen und bieten unseren Kunden auch unsere eigenen Server im deutschen Rechenzentren mit entsprechender Software erfolgreich an.
Wir genießen jeden Tag, an dem wir mit unseren Kunden und in unserem Team zusammen arbeiten und dabei Erfahrungen und Erfolge erleben.

Schauen Sie uns doch über die Schulter